Wie stark riecht kiffen im zimmer?
Hey wollte fragen wie stark es riecht wenn ich in meinem Zimmer kiffe, zwischen mir und meinem Vater liegen 2 Stockwerke und bin direkt unter dem Dach, habe auch eine Klimaanlage damit der Geruch schneller verfliegen könnte, mein Vater kifft jedoch selber, weshalb er den Geruch gut erkennen würde. Muss den Joint auch erstmal noch bauen, wie doll/wie lange würde man das riechen
3 Antworten
Mein Bruder raucht durch die Bong. Da riecht man das schon im Hausflur. 🤣
Beim Joint weiß ich nicht. Aber meine Freundin meint gerade, das reicht, wenn man den am Fenster raucht.
Jetzt fällt mir ein, dass mein Vater damals auch hier und da heimlich einen geraucht hat. Wir haben nichts davon bemerkt, bis Mutti das Equipment dazu gefunden hat! 🤣
Meine Mutter kifft tatsächlich auch, sie sieht es halt so, unter 18 geht das nicht, obwohl sie auch mit 15 angefangen hat, mein Vater sieht das ein wenig anders aber er würde das sehr wahrscheinlich trotzdem meiner Mutter erzählen, meine Eltern leben zwar getrennt aber irgendwie reden die über sowas dann trotzdem
Da kann ich deine Mutter tatsächlich verstehen. Ich habe auch sehr früh angefangen zu rauchen. Bei meinen Kindern würde ich es trotzdem nicht dulden.
Ich weiß schon. 🤣 Also entweder, du rauchst und machst das Fenster auf Kipp oder du lässt es.
Das wird schon länger riechen.
Gras und Hasch haben einen sehr charakteristischen Geruch und wer ihn kennt, erkennt ihn auch dann, wenn er nur schwach ist. Ich habe mal draußen vor der Tür in meiner Arbeit einen kleinen Stick geraucht und ein Kollege, 12 Meter entfernt, hat nach kurzer Zeit gerufen: „Hey, hier riecht es ja voll nach Gras!“
Das Problem ist mein Vater kifft selber und er kennt den Geruch