Wenn man im Haus kifft,, riecht dann das ganze haus danach?

5 Antworten

wenn es ein verhältnismäßig " kleines " Haus mit nur sehr wenigen Mietparteien ist, Altbau mit Holzfenstern und undichten Türen, dann schon ( insbesondere dann, wenn man viel kifft )

sollte es sich um einen Neubau handeln mit modernen Fenstern und Türen und wenn Du ne Bude im Dachgeschoss hast und während dem Kiffen die Fenster öffnest oder Dich aufm Balkon aufhälst ( z.B. bei windigem Wetter ) verzieht sich der intensive Geruch sehr schnell und dann wird man auch kaum was riechen.

aber bedenke :

Kiffen in der Bude ist immer eine heikle Angelegenheit, von der ich eher abrate, da ja bekanntlich die allermeisten unserer Mitmenschen diesbzgl. nach wie vor noch sehr konservativ denken und dem Irrglauben unterliegen, Kiffen sei ja was ganz was schrecklich " Böses und Schlimmes "

und dann kann es leicht passieren, daß allzu neugierige Nachbarn Dich denunzieren und die Polizei anrufen oder dies dem Vermieter mitteilen.

( das wollte ich nur mal so nebenbei noch erwähnen ).

Kommt drauf an ob die tür von deinem auf ist und du dein Fenster auf oder zu hast.

Nein mach einfach merkt keiner.

wenn du es nicht oft machst und danach ordentlich durchlüftest und währenddessen am besten noch ein fenster auf kipp oder offen hast sollte der geruch weglevitaten

Schade, dass das deine einzige Sorge zu sein scheint...ich bin mir sicher, dass man es riecht, normale Zigaretten riecht man ja auch.