Wie stark ist ein strongmen beim schlagen?

4 Antworten

Ein Mc Gregor wiegt aktuell 85 KG und er hat saubere Technick

der strongman muss nur seine Masse rein bewegen und wird mehr Kraft haben.
Mc Gregor würde eher knackig und schnell schlagen

Der strongman würde die Faust beim schlagen eher in den Gegner rein bewegen wie ein Faust Stoß quasi

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere Boxen und MMA
Kann ein 160Kg strongmen die Schlagkraft eines dünnen McGregor toppen

Nie und nimmer.

Ein Strongman trainiert Maximalkraft, ein Boxer trainiert Schlagkraft. Das sind zwei völlig unterschiedliche Trainings.

Ist so wie zu fragen, ob ein Gewichtheber mit seiner enormen Beinmuskulatur ebenso hoch springen kann wie ein Hochspringer.

Alex

McGregor wäre agiler und schneller, aber ich denke wenn der einen sauberen Schlag von so einem strong man bekommt ist vorbei

Ja er hat eine höhere Schlagkraft.