Wie Squirtet man?
Ich möchte es unbedingt versuchen aber bekomme es nie hin irgendwie bin immer kurz davor grad wenn mein Freund mir „hilft“
hat jmd Erfahrungen?
5 Antworten
Also bei mir ist es manchmal dass ich es automatisch zurückhalte weil es sich ein bisschen wie pinkeln anfühlt. Deswegen legen wir dann eine extra Unterlage drunter und dann ist mein Kopf quasi frei und es klappt
Das ist überhaupt nicht wichtig. Vor 20 Jahren war squirten kein Thema beim Sex und es ist auch kein Zeichen, dass Du besonders geil oder sonst was bist. Einfach Spaß haben ohne Leistungsdruck.
Ich weiß nicht genau wie es funktioniert , doch es gibt dazu "Anleitungen" , es kann natürlich einfacher sein wenn dein freund es macht , da er besser an Punkte kommt , die für dich schwerer zu erreichen sind ich weiß das es mit der g punkt Stimulation zu tun hat , ganz klassisch diese komm her Bewegung, und dann den g Punkt wenn gefunden stimulieren, wenn du ein Gefühl verspürt als müsstest du irinieren, dann ist das schon richtig, da die Flüssigkeit aus der Harnröhre kommt, wenn du so ein gefühl hasst, dann kan es helfen tempo und druck zu steigern, es kann aber auch sein das für dich squirzen auch nicjt funktioniert, ich rate dir aber es einfach mal aus zu probieren
Nicht jeder kann es bei manchen geht es nur ganz schwer
Du musst es auch nicht können
ist schwer wenn man dazu grundsätzlich kaum eine Neigung hat.. versuchen versuchen versuchen.. härter andere Techniken