Wie spreche ich sie am besten darauf an?

Timpi0  10.09.2023, 23:03

Erwiedert Sie denn das empfinden? Dass was zwischen euch ist?

jonathan497
Fragesteller

Ja, sie sagt mir sobald wir uns zwei Tage nicht gesehen haben wie sehr sie mich vermisst und das wir uns unbedingt wieder treffen sollen….

3 Antworten

Wenn nie das Wort "Liebe" gefallen ist, ist es leider ziemlich eindeutig. Denn vermissen kann man auch enge Freunde.

So geht es auch mir und einer guten Freundin von mir. Wir hatten viel Körperkontakt, schreiben viel und ich weiß quasi alles über sie. Sie schreibt mir auch mit Herzen und sagt sie vermisse mich.

Ist das nicht eindeutig? Nein. Das war auch mein Fehlglaube. Drei Jahre lang.

Also ja. Es gibt auch Freundschaft zwischen den Geschlechtern.

Vielleicht war das das Problem, dass du sie nicht geküsst hast.

jonathan497
Fragesteller

Ich wollte nichts überstürzen aber habe jetzt wahrscheinlich zu lange gewartet

Du hast zu lange gewartet. Sprich sie nicht darauf an, sondern triff dich mit ihr und hol alles nach was du aufgeschoben hast. Die kennt den anderen ja noch nicht so lange, deswegen könntest du noch nh Chance haben wenn du jetzt nicht reinscheißt. Habt ihr wenigstens mal Händchen gehalten oder irgendwas? Schon verwunderlich dass ein Mädchen bei dir schläft wenn vorher nichts andres lief

Marlon6754  10.09.2023, 23:10

Übrigens der Junge kam wahrscheinlich auf sie zu und sie scheint auf selbsbewusste zu stehen die nicht ewig warten, deswegen weißt du jetzt, dass du praktisch nichts überstürzen kannst