Wie sollte man Mit Heuchler bzw. Blender umgehen die sich als unschuldig ausgeben aber die Schlange in Person sind?

5 Antworten

Es gab in den Siebzigern einen Spruch, der auch hier passt:
"Gar nicht erst ignorieren", was übersetzt so viel bedeutet, es rentiert sich nicht, sich in so einem Fall zu engagieren bezüglich einer Änderung im Verhalten .

Die Person einfach ignorieren und keinen näheren Kontakt zulassen.

Konfrontation würde nur dazu führen, dass Andere womöglich Position beziehen gegen Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

überführen, auffliegen lassen oder am besten einfach aus dem leben streichen

Kosmike  04.01.2019, 21:00

Nicht beachten, denn ihr ganzes Getue dient nur dazu um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Ganz einfach jeden Kontakt meiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

kontakt abbrechen und überall blockieren wo es möglich ist

Das heißt "mit HeuchlerN bzw. BlenderN" .....

Weil du sagst doch auch mit den Heuchlern bzw. den Blendern.

Aber du siehst den/die Heuchler und den/die Blender.

Es ist aber das Auto des Heuchlers und des Blenders.