Wie kann ich mit Heuchlern umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sie direkt mit ihrer Heuchelei konfrontiert. In der Regel unterbieten solche Leute Standards die sie bei anderen einfordern. So wie die Grünen predigen Wasser aber trinken Wein. Wir sollen uns zurück nehmen und sie geben Gas. Bei so offensichtlichen Verfehlungen bekommt man sie leicht. Zerstöre ihre Glaubwürdigkeit.

Sie werden sich mit der Zeit selber zerstören, einfach ignorieren und das Problem löst sich von selbst.