Wie sollte man mit einem FettFetisch umgehen?

4 Antworten

Hallo so machst Dir dein Leben kaputt bevor es richtig angefangen hat, ich mag kein dicken Partner haben, kann sein, das mit einem Rollator laufen musst mit 20 Jahren schon und Herzkrank auch werden wirst, bei einer dringenden OP dein herz versagt und es ist aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,

mich z.b. nehme immer weiter zu, Ziel sind 500 KG. Bin 13 und leider erst bei 257 Aber meine Eltern füttern mich auch täglich mit allem voll bis ich tot bin oder 12 Kilo pro Tag gegessen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeckSpeckiger
Fragesteller

Ist das nicht etwas übertrieben?

Jaehwon  21.05.2024, 00:02

Bro das ist krank

Das solltest du definitiv verhindern wenn du lange leben willst.

wenn es dir Spaß macht. Ich mäste mich auch bin aber auch Schon 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung