Wie sollte man am besten reagieren wenn man von einem Narzissten ausgelacht wird?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Nichts ist wirkungsvoller als das.

Woher ich das weiß:Beruf – Ingenieurstudium, Psychologie Ausbildung

Ich denke gegen einen Narzissten kannst du nicht viel machen, da die meisten Narzissten ziemlich schlau und schlagfertig sind.
Ausser weggehen, damit verlierst du zwar stolz aber musst dich nicht weiter mit anderen auseinandersetzen.

Ist es nicht gleich , ob er Narzisst ist oder nicht ?

Möglichst ignorieren, , , und ich denke jede Replik wäre dem N auch egal.

Sich selbst schützen und es nicht zu ernst nehmen.

Schließlich ist der N der seltsame Mensch, nicht du .