Wie sollte man am besten reagieren wenn man von einem Narzissten ausgelacht wird?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Nichts ist wirkungsvoller als das.

Ist doch voll kindisch :(

Jeder hat doch Ecken und Kanten und außerdem sollte jeder bei sich selber anfangen ordnen :)

Lächel nett zurück einfach :)

Die Person meiden und wenn man belästigt wird sich wehren. Gewalt führt zu Gegengewalt. Wenn er dich schlägt braucht er sich nicht wundern, wenn du zurückschlägst.

Mit dem Begriff „Narzissmus“ ist die Eigen- oder Selbstliebe gemeint, die ein Mensch in übertriebener Weise für sich empfindet. Narzissmus steht für die auffällige Selbstverliebtheit eines Menschen und die damit einhergehende übertriebene Selbstbezogenheit. Dieser Mensch befasst sich nur noch mit sich selbst und interessiert sich nicht für andere. Am besten belächelt man solche Menschen. Mehr Aufmerksamkeit haben sie nicht verdient.https://umgang-mit-narzissten.de/definition-narzissmus/

Mit Gleichgültigkeit. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen und das zeige ich auch. Und nichts ärgert die mehr als das ;)

Dita80
Fragesteller

Danke!