Wie sollte ich es ihm sagen?
Hey,
Unzwar folgendes Problem.
Mein Ex Freund hat sich gestern wieder bei mir gemeldet. Wir haben uns gestern dann getroffen um uns auszusprechen.
Das Problem ist: Meine Mutter ist absolut dagegen, das zwischen mir und meinem Ex wieder was läuft weil er mich damals verarscht hat. (Ich liebe ihn aber trotzdem noch.)
Sie sagte, das ich mich nicht nochmal veraschen lassen solle und ich mal wieder nur eine Nummer für ihn bin bzw mich nur f#cken will.
Ich muss ihm jetzt eine WhatsApp verfassen, in der ich ihm sage, das es zwischen mir und ihm nicht funktioniert, weil meine Eltern das nicht wollen und ich auch nicht will, daß er da in Schwierigkeiten kommt. Dennoch, will ich ihm sagen, das ich ihn trotzdem liebe und ich es Schade finde.
Kann mir da jemand helfen oder eine ähnliche Vorlage zum inspirieren geben?
MfG
1 Antwort
Du könntest schreiben:
"Hey, das Treffen mit dir fand ich wirklich schön aber aufgrund der Vergangenheit und der Sorge meiner Eltern kann der kontakt oder eine beziehung nicht bestehen. Ich will nicht das du in Schwierigkeiten kommst, da ich dich immernoch liebe, ich finde es zwar schade aber ich kann es nicht ändern.Vielleicht läuft man sich nochmal über den Weg."