Wie sollte ein Joghurt für euch aussehen und schmecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt stark auf den Joghurt drauf an. Ich gehe hier mal vom Nature Jogurt ungezuckert aus. Das sollte frisch und säuerlich sein. Die Säure ist so leicht kräuselnd und erfrischend.
Eine leichte Cremigkeit und somit Fettfilm sollte dann im Mund verbleiben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Pokale
Fragesteller

hmm das klingt gut lecker 😋

Sollten zunächst Mal keine Schwammerl (Pilze) drauf wachsen. ;)

Nicht zu fettig. Keine Sahne oder so.

Mit Frucht. Am liebsten Pfirsich/Maracuja oder Kirsche.

Pokale
Fragesteller

hmm das gefällt mir aber nicht mit zucker.

Zarte kühle Säure auf der Zunge mit einem cremigen fettbetontem Abgang.

Pokale
Fragesteller

hmmm das ist super! 😋

Er sollte wie Joghurt aussehen und wie Joghurt schmecken.

Ja ich denke das wäre schon mal eine gute Grundlage.

Ein Joghurt sollte die Farbe und Konsistenz haben, welcher Frucht auch drinnen ist. Toll wären auch Fruchtstücke im Fruchtjoghurt und bitte es soll kein Chemiebaukasten sein!