Joghurt ungenießbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht der joghurt sein

Es kann sein das am löffel spülmittelreste dran waren dann schmecken Lebensmittel auch nicht gut

Wenn man keinen Schimmel sieht, dann ist das keiner. Ich hab Joghurt schon 4 Monate nach MHD gegessen. Vorzüglich. Du bildest dir was ein.

Frank262  31.07.2022, 22:42

Joghurt schmeckt am besten wenn er/sie/ es schon vom MHD abgelaufen ist

Erika07011940
Fragesteller

lol ^^ oh ja ich habe mir eingebildet, dass es scheiße geschmeckt hat ^^
Ich habe oft genug abgelaufene Sachen gegessen um zu wissen, dass das defintiv schlecht war.

Kann auch einfach was von Ermann sein.

WendyOK  31.07.2022, 22:40

Ermann gibt es nicht

CrackASusie  31.07.2022, 23:07
@WendyOK

Ich nehme schwere Medikamente und lebe in der Psychiatrie. Entschuldige, dass ich ein h vergessen habe. Manchmal höre ich Stimmen die mich ablenken. Morgen werde ich mit Frau Müller, meiner Eingebildete Schwiegermutter, darüber reden und sie wird mich bestrafen. Danke dass du so super bist.

WendyOK  31.07.2022, 23:10
@CrackASusie

Sehr gern. Und gute Besserung. Gut dass du deine Fehler einsiehst. 😃😉😉lg