Wie soll ich weitermachen?

5 Antworten

Nun ja, du bist ein bisschen wie ein Dackel, der einen großen Hasen jagt und ihn ganz aus Versehen und völlig unerwartet erlegt hat. Und nun nicht weiß, was er mit ihm anstellen soll.

Das ist ein bisschen süß. 😁

Aber für ihn ist die Situation natürlich auch sehr seltsam. Er hat offensichtlich in sich reingehört, hat Gefallen an der Idee gefunden und dir vorsichtig zu verstehen gegeben, dass da vielleicht doch was ginge und jetzt ziehst du dich total zurück. Was soll er denn davon halten?

Wenn du immer noch Interesse hast, dann schreib ihm das. So was wie

"Sorry, du hast Recht! Peinlich ist Quatsch. Ich kann nur schwer einschätzen, was du von mir möchtest. Du hast ja gesagt, dass du nicht auf mich stehst und das wäre voll ok! Dann sind wir nur Freunde! 🤜🤛"

So. Dann wird er dir entweder so etwas antworten wie "Ja cool." oder so etwas wie "Ja erstmal cool, vielleicht wird ja doch noch was anderes daraus. 😉"

Und dann wartest du ab, was passiert. Er weiß Bescheid, der Ball liegt bei ihm und er kann entscheiden, wie es weitergehen soll.

Viel Glück! 🍀

Diesereineda144 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:46

Das mach ich danke danke danke das hilft sooo sehr vielen dank

Diesereineda144 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 16:50
@FashionFee637

Er wird nichts mehr schreiben wie ich ihn kenne soll ich jetzt einfach gar nichts tuhen und schauen ob er was macht?

FashionFee637  17.05.2025, 20:53
@Diesereineda144

Ach Mensch, das tut mir leid. Aber ihr seht euch doch in der Schule. Mehr kannst du jetzt tatsächlich nicht machen.

Es ist ja einige Zeit vergangen, seit letztes Jahr Dezember. Ich glaube, er hat jetzt gemerkt, dass er auch in dich verknallt ist.

Vielleicht konnte er vorher seine Gefühle noch nicht richtig einordnen, aber jetzt sieht das anders aus.

Mach einfach garnichts. Lass ihn auf dich zukommen und du musst ihn ja nicht zurück weisen denn du willst ihn ja.

Liebe 🌞 Grüße

Diesereineda144 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 08:34

Also soll ich ihm jetzt einfach mal gar nichts schreiben ?

Es kann nur eine Freundschaft werden. Und das wird Dir noch oft passieren, so jung wie Du bist.

Also so wie es sich anhört hat er seit neuestem einen crush auf dich

Ich denke mal, er will dich als Freund nicht verlieren, egal ob du schwul bist oder nicht. Es ist besser dies hinzunehmen ohne eine gute Freundschaft kaputt zu machen.