wie soll ich weiter machen?
Ich hab ja in den anderen Beiträgen über Maxim geredet. Es steht auf jedenfall fest das er auf mich steht das sagen auch seine ganze Freunde. Seine Freunde kommen auch öfters zu mir in der Pause oder generell und sagen das er auf mich und ich mein Glück versuchen soll. Einmal sollte ich zu Maxim kommen wollte aber ned und dann haben seine Freunde ihn zu mir getragen um das es mit mir redet ist dann aber wieder weggegangen im Nachhinein hat er sich dafür entschuldigt. Wir wollten uns heute auch treffen haben es aber gelassen weil wir nd wussten was wir machen solle. Er hat dann gefragt ob wir heute Abend telefonieren sollen. Hab schon bock weiß aber leider nd was ich mit ihm reden soll? Und wie ich mit ihm sprechen soll? Hab angst das ich irgendwas falsches sage und das dann irgendwas anders ist. Habt ihr tipps
danke im Voraus❤️
2 Antworten
Sei du..du-
Verstell dich nicht- ihr könnt über alles reden, was beide interessiert.
Schule, Hobbys, Weihnachts- Wünsche, Spiele,letzte Ferien, nächsten Sommer, Filme, die andere noch nicht kennen, Bücher uvm.
Dazu - jetzt sind überall Weihnachtsmarkt.
Wie wäre es, ihr besucht den mal gemeinsam? In ungezwungener Umgebung lernt ihr euch auch besser kennen .
Also mach dir keinen Kopf- und zum nervös sein, hast du keinen Grund.
...wird schon..
Sei einfach du selbst ihr könnt ja über Weihnachten reden und mal abmachen das ihr zusammen vielleicht auf den Weihnachtsmarkt geht.