Wie soll ich sie freundschaftlich nach einem Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"hättes du lust mal mit mir ..... ins kino zugehen, .....ins eiscafe zu gehen, gehen wir mal was trinken..." fragen kostet nichts und wenn sie nicht gleich zusagt, dann nicht nachbohren sondern keep smiling und einfach weiterhin freundlich sein, mit der zeit gewinnt sie vertrauen und dann klappts schon

Kommentar von Baris97
16.01.2016, 16:07

Dürfte ich erfahren, ob du ein mann oder Frau bist?

0

Verwickle doch dieses Mädchen bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit mal in ein wenigstens kurzes Gespräch und wenn dieses Gespräch dann auch ganz gut laufen sollte, dann kannst du dem Mädchen doch auch mal deine Idee bezüglich von einem Treffen nahelegen. Dabei wäre es ganz praktisch und auch ganz sicher nicht verkehrt, wenn Du auch gleich so einige Ideen quasi aus dem Ärmel zaubern könntest.

Was möchtest Du wissen?