Wie soll ich sie freundschaftlich nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Verwickle doch dieses Mädchen bei einer sich dir bietenden günstigen Gelegenheit mal in ein wenigstens kurzes Gespräch und wenn dieses Gespräch dann auch ganz gut laufen sollte, dann kannst du dem Mädchen doch auch mal deine Idee bezüglich von einem Treffen nahelegen. Dabei wäre es ganz praktisch und auch ganz sicher nicht verkehrt, wenn Du auch gleich so einige Ideen quasi aus dem Ärmel zaubern könntest.

"hättes du lust mal mit mir ..... ins kino zugehen, .....ins eiscafe zu gehen, gehen wir mal was trinken..." fragen kostet nichts und wenn sie nicht gleich zusagt, dann nicht nachbohren sondern keep smiling und einfach weiterhin freundlich sein, mit der zeit gewinnt sie vertrauen und dann klappts schon

Baris97
Fragesteller

Dürfte ich erfahren, ob du ein mann oder Frau bist?