mädchen fragt jungen nach dem date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn.. ich wäre SO ! glücklich wenn mir das passieren würde.. ernsthaft.. meine traumvorstellung von nem mädchen .. eine die das nicht klischeebehaftet sieht und "der junge muss aber fragen" verkörpert.. ich mag das :)

viel glück und viel spaß :)

user856
Fragesteller

dankeee das hat mir jetzt iwie mut gemacht =)

was machste dir denn so einen kopf? frag ihn doch einfach :)

user856
Fragesteller

ich will nicht das er denkt das ich ihm hinterher renne mennooo^^

user856
Fragesteller
@kbvspunktde

ich weiß niiicht dann denkt er sich ja vllt das ich leicht zu haben bin und er sich alles glauben kann