Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Das du sie nett findest und gerne mit ihr schreibst, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt sie näher kennenzulernen und ob sie daran Interesse hat.

Oftmals haben Mädels Angst vor einer Abfuhr, da manche Jungs echt eklig sein können. Mache auf dich aufmerksam und schaue, wie sich das entwickelt

Ich würde sie einfach anschreiben. Ich meine was soll dir denn passieren. Schreib sie einfach mit "hey" oder so an und frag wie es ihr geht, dann kommt ihr hoffentlich ind Gespräch

Viel Glück