Wie soll ich Schneejunges nennen?

Funkelohr12  08.03.2024, 08:11

Wie sieht sie den aus?

Feuerstern3721
Fragesteller

Schneejunges ist ein er und er ist das Junge von Fleckenschweif. (Ich meine den "echten".)

4 Antworten

Ich würde Schneejunges glaube:

  • Schneefell
  • Schneefall
  • Schneeflügel
  • Schneeflug
  • Schneeohr

nennen.

Darf ich am Schluss wissen wie du ihn genannt hast? Wäre mega nett!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Schneesturm das ist mein WaCa Name für meinen Hund weil er Snow heißt 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Schneeohr

Schneelied

Schneeglanz

Schneeherz

Schneekralle

Schneeschweif

Schneelicht

Schneefell

Schneesturm

Schneewelle

Schneebach

Schneefeder

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Schneewiesel kam mir gerade so in den Sinn.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈