Wie soll ich reagieren wenn er es mir gesteht?

3 Antworten

Nun wenn das so ist, dann ist doch alles bestens wobei vielleicht bin ich überempfindlich aber mir gefällt Deine Wortwahl nicht so richtig " ich steh total auf einen Kerl " Es fehlt nur noch das dieser Kerl total auf ein Weib steht oder so in der Art. Du solltest Dir aber unabhängig davon keine so großen Gedanken über Deine eigene Wortwahl machen, lasse doch diesen Kerl um bei dieser Bezeichnung zu bleiben sein Verslein aufsagen und Du brauchst eigentlich nichts anderes tun als ein ich auch hin zu hauchen. Das sollte wirklich reichen.

sicher ? :S ist das nicht bisschen wenig ? :S

0
@sasi1997

Nach diesem Geständnis werdet ihr euch nicht sonderlich gut verbal austauschen können, denn beim Küssen geht das wirklich ganz schlecht ;-)

0

hör mal.. wenn er dir sagt dass er in dich verknallt ist etc. dann sag doch einfach, du auch in ihn :)

Das ist ja nicht so leicht :S ich bin total nervös obwohl es noch 3 tage sind , ich bin nicht schüchtern normaerweise aber bei ihm bleiben mir immer die worte weg :/

0

Er ist bestimmt mindestens so nervös, wenn er dir seine Liebe/Gefühle gesteht, was haste da denn noch zu verlieren? :)

Ich weiss es nicht :D ich hab das gefühl das ich alles falsch machen kann , mir hatt noch nie ien junge so viel bedeutet wie ich :S

0

Das muss nicht sein. Jungs sind in der Regel weniger nervös so wie es bei mir der Fall war.

0
@GrapeHut

ja eben :S und er ist auchnoch so ein typ der immer voll entspannt ist egal bei welcher situation

0

Was möchtest Du wissen?