Wie reagieren, wenn er mir seine Liebe gesteht?

3 Antworten

aber ich kann die gefühle nicht richtig deuten

Sag ihm genau das und dass du noch Zeit brauchst dafür.

Kennst du ihn auch persönlich? Wenn nicht, dann kannst du dich ja mal mit ihm treffen. Wenn er aber ganz woanders wohnt als du, kann er dich zwar lieben aber ne Beziehung wird das dann nie. Du kannst da leider nur schreiben dass du ihn auch liebst. Alkws andere verletzt ihn.

Na so ein Quatsch. Wenn es doch nicht so ist oder wenn sie noch nicht sicher ist, warum soll sie das schreiben? Ehrlich währt am längsten, ein alter Spruch, aber es ist so. Warum soll sie ihn belügen, was ja mindestens genauso verletzend ist?

0

lol treff dich mit ihm

Reaktion deuten Freund konfrontieren fremdflirten?

Hallo,

wie würden die meisten Männer reagieren wenn man in Frage stellt ob sie treu sind oder sie vielleicht sogar erwischt hat beim fremdflirten oder Fremdgehen und sie zur Rede stellt?

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn er es mir gesteht?

Hey meine lieben :)

also es ist so , ich steh total auf einen kerl und ich weiss dass er auch auf mich steht , er ahtt mich gefragt ob wir ausgehen wollen weil er mit mir "reden" muss, ich bin mir ziemlich sicher dass er mir seine gefühle gestehen will, meine frage wie sol ich drauf reagieren ? also ich stehe auch auf ihn .

brauche dringend dialog-beispiele ! danke im vorraus :*

...zur Frage

Wie entstehen Emotionen& die darauf folgenden Handlungen?

Wieso reagieren wir, wie wir reagieren?.

Person A geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, Person A reagiert aggressiv, kontert

Person B geht durch die Stadt, wird absichtlich angerempelt & beleidigt, ignoriert diesen vorfall & geht weiter.

,,Gefühle werden verletzt"

Person A reagiert aggressiv

Person B weint

Was verleiht uns dazu so zu reagieren, wie wir reagieren?

Hat das immer etwas mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun?.

Danke!

...zur Frage

wie kann ich einen jungen dazu bringen seine liebe zu mir zu gestehen?

Hi bin 14 und der junge 19 und wie es sich herausgestellt hat ist er in mich verliebt. Ich weiss es nicht genau aber ich denke ich habe auch gefühle für ihn und will dass er endlich seine liebe gesteht. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Wollen Frauen, dass man Gefühle gesteht?

Eine Frage vor allem an Mädchen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Junge, den ihr gut kennt, euch sagt, dass er euch mehr mag als nur freundschaftlich?
Ist das in jedem Fall eine schlechte Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?