Wie fühlt es sich an wenn jemand einem die Gefühle gesteht?

2 Antworten

Es fühlt sich gut an, wenn man auch was für die Person empfindet. Dann ist man logischerweise Happy

Aber, wenn man nix empfindet, kann das eher zu einer Peinlichen Situtation werden. Man muss ja ehrlich sein, dem Gegenüber

echt ist das wirklich dann so peinlich? fühlt man sich dann so richtig schlecht wenn man es nicht erwidern kann?

@96marvin

Naja, richtig schlecht muss nicht sein. Wenn man die Person aber leiden kann, will man sie nicht unbedingt verletzen. Man muss aber tun. Ich hab mich noch nie richtig schlecht gefühlt, es ist halt ne komische Situation aus der man raus kommen muss. Möglichst so, dass der andere es auch versteht.

Das kommt drauf an, was das für Gefühle sind undwie man demjenigen gegenüber steht. Wenn mir ein guter Freund mitteilt, dass er mich in letzter Zeit total ars.hig findet, fühlt sich das nicht so gut an...