Ein Mädchen hat mir ihre Gefühle gestanden was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehe das genauso wie der antworter vor mir. Einfach locker aus der hüfte, wenn ihr schon mal zusammen wart dann bist du wahrscheinlich auch gelassener ihr gegenüber und kannst ihr einfach sagen, wie es ist, ob du also Gefühle hast oder nicht :)

..sag ihr einfach ganz lieb und freundlich, dass Du sie sehr magst und gut findest, aber dass Deine Gefühle nicht erneut ausreichen- um erneut mit ihr zusammen kommen zu können.

Lass uns gute Freunde bleiben.

Sie wird enttäuscht sein..aber das würde ich ehrlich finden.

du solltest ehrlich sein und ihr deine Gefühle gestehen, egal ob sie positiv sind oder eher weniger. Sie hat dann klarheit und kann entweder über die Sache hinweg kommen oder sich besser auf dich einlassen.

Schreib ihr doch, wie du sie liebst, und um was du fürchtest, wenn sie sich auf dich stürzst.

Liebe ist da kein Gleichtakt.

Idris164  15.06.2021, 00:37

Was hat denn das bitte mit Liebe zu tun?

auch hat er nicht geschrieben, dass er noch etwas für sie empfindet