Trotz Gefühle wartet man auf etwas Besseres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich früher oft, wenn meine Oma meinte, sie kauft mir Süßigkeiten und ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich immer dachte, wenn ich am nächsten Regal vorbeikomme, ist da bestimmt was besseres... zählt das? :D

Ich glaub, das ist so eine „Modeerscheinung“ der heutigen Zeit.. sich privat und beruflich nie festlegen zu wollen und immer auf was Besseres zu hoffen😅

Oder aber im beziehungstechnischen Sinn vielleicht übersteigerte Erwartungen durch die Medien, oder m. ist noch nicht bereit für was Festes