Was/Wie fragt man ein Mädchen, wenn man mit ihr ausgehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach "Hast du Lust Pizza essen zu gehen und danach ins Kino?" Dann geht ihr Pizza essen, du benimmst dich wie ein Chantelmen, aber nicht zu übertrieben und bedränge sie auch nicht. Schau ihr in die Augen wenn du mit ihr sprichst, aber bedränge sie nicht.. Mach ihr vielleicht ein Kompliment, aber nur ganz unauffällig.. Gib das Gefühl, dass bei dir in Sicherheit ist, aber sei bei allem was du machst möglichst unauffällig, vielleicht auch noch paar"unabsichtliche" Körperberührungen.. Dann geht ihr ins Kino und achte auch immer darauf, dass es ihr gut geht und das sie alles hat was sie braucht. Danach begleitest du sie nach Hause und sagst vielleicht: "das war echt ein schöner tag mit dir, könnten wir wiederholen, wenn du möchtest.. Oder wie fandst du den Tag" und bla bla bla, keine ahnung wie es dann weitergeht :D

danke, hört sich gut an!! Soll ich dann auch die Pizza/das Kino bezahlen?

0

wie alt seid ihr denn? du sagst ihr seid sehr gute freunde. heißt das, dass ihr auch öfter mal zusammen was unternehmt? frag sie doch einfach, ob sie mit dir ins freibad gehen möchte oder ein eis essen. wenn die chemie zwischen euch stimmt kannst du ja probieren, ihr langsam zu zeigen was du für sie empfindest, indem du ihr in die augen siehst und sie anlächelst, vielleicht "zufällig" am arm berührst :) schau wie sie darauf reagiert.

Wenn ihr gute freunde seid sollte es kein Problem sein sich zu treffen, ohne so direkt zu sein wie z.b Ich will mit dir ausgehen

Wohin kann man beim ersten Date in Frankfurt gehen?

Hey, ich bin ein Mädchen,15 und habe bald ein erstes Date mit einem Jungen, den ich nur durchs schreiben kenne, ich wohne im Bereich Frankfurt am Main und weiß nicht wo ich mit ihm hingehen soll. Ich möchte dann auch möglichst nicht meinen Freunden begegnen weil die dann nur Fragen stellen würden.... Deswegen wäre die Zeil zum Beispiel nicht so gut, ich denke es würde einfach ein Platz reichen wo man sich schön hinsetzen und gut unterhalten kann. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Mädchen auf Strasse ansprechen als Jugendlicher?

Hi. Viele meinen ja, wenn ein Mädchen dich auf der Straße anguckt und lächelt sollte man sie ansprechen. Würdet ihr da zustimmen? Und sollte ich ein Mädchen, dass mir gefällt auf der Straße auch ansprechen? Aber wie? Einfach "Hi" sagen? Toll und wie soll das Gespräch dann weiter gehen? Danke für Antworten

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Sie hat auf die Date - Frage nicht geantwortet

Ich hab ein Mädchen gefragt ob wir ins Kino gehen weil sie es mal vorgeschlagen hat und jetzt antwortet sie nicht mehr! Sie hat es gelesen und war in der Zeit auch öfters online. Soll ich einfach schreiben,, ein nein hätte gereicht " oder einfach nichts tun? Und wenn sie nicht antworten sollte?

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach so ansprechen?

Hallo Alle Zusammen,

und zwar wollte ich euch fragen, ob ich ein Mädchen einfach so auf der Straße oder sonst wo ansprechen kann. Kommt das nicht blöd ? Vll auch an die Frauen: Wie findet ihr das ? Was soll man dann zu euch sagen ? Worauf kommt es euch an ?

L.G. Jellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?