Junge will mit mir reden(denke er will mich fragen ob mir unser Kuss gefallen hat?Und mir seine Liebe gestehen?)Keine Ahnung wie ich reagieren soll?

4 Antworten

Wenn er dich fragt, ob ihr eine Beziehung haben wollt, musst du ihm die Wahrheit sagen. Das tut ihm sicher weh. Aber du wirst sicher Worte finden, die nicht allzu doll schmerzen.

Das ist schwer.. Vielleicht solltest du mal zu ihm gehen oder ihm schreiben (wie es dir passt) und ihm sagen das du für ihn nichts empfindest und der kuss dir nichts bedeutet hat.

Lg Seb :)

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass du nichts für ihn empfindest. Er sollte sich keine Hoffnungen machen und dann am Ende enttäuscht werden.

Du solltest es ihm aber auch 'schonend' 'sagen und nicht einfach so "Jo, der Kuss hat mir nix bedeutet!", raushauen.

sei nett und höflich, aber distanziert, und sage ihm das du nichts für ihn empfindest. Was bringt es denn wenn man um den hei´ßen Brei herum redet?