Wie soll ich reagieren (sorry etwas länger und hab ins Mikro gesprochen deswegen vllt paar Fehler)?
Eine Freundin bzw sie war meine beste Freundin die ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe indem sie in meine Klasse kam. Wir hatten sehr viel Spaß und damals hatte jeder von uns schon seine eigene Probleme ich konnte es auch besser überspielen und es war einfach anders unsere Freundschaft aber irgendwann wurde es dann so schlimm dass ich in einer Klinik kam und es ist nicht unbedingt schlechter als vorher aber jetzt kann ich das halt nicht mehr so richtig überspielen und bei mir ist es so dass einzige was helfen kann sind so andere Leute egal wie komisch das jetzt aber KEINE menschenmassensondern nur so paar bestimmte Leute dass man merkt dass man sie hat und sie hat zwar gewartet aber sie erwartet einfach dass ich nach ihrer wunschvorstellung mich komplett ändere und einfach Spaß habe so sie will nicht mal dass ich diese Probleme allgemein überhaupt habe&mich immer wieder damit gestresst. Und dann war sie mal eine Zeit enger mit zwei anderen Mädchen aus unserer Klasse aber die sind keine guten Freundinnen btw ,trotzdem sagt sie in einer Audio (meinte und noch viele andere Dinge übrigens haben die auch über mich gelästert) dass sie mit denen viel mehr Spaß hätte als mit mir weil ich einfach keine gute Laune habe und ich denke mir what the f*** . Ich habe mehrere Erkrankungen und ja natürlich kann es auch bessere Zeiten geben aber was die da gesagt haben btw sie hat doch einfach dass Leuten weitererzählt ohne dass ich damit einverstanden war und davon wusste und das war dann unangenehm quasi jetzt würde sie sich lustig machen und dann haben die sogar so Witze gemacht obwohl es nicht hauptsächlich von ihr Ausgaben aber trotzdem das ist so krank Respektlos. Sie dann kurz doch wieder Kontakt aber jetzt doch nicht und sie hat einfach so ekelhaft reagiert ich bin doch zurecht sauer oder . Dass man dann so nicht mit Leuten in Kontakt bleiben kann dagegen sage ich nichts aber dass man sich lustig macht und dann die ganze Zeit hin und her und nur weil man gerade mit der anderen ein bisschen Stress hat direkt da angekrochen kommt und dann doch nicht was soll ich denn machen soll ich zaubern?! Wtf
1 Antwort
Du bist völlig zurecht sauer, denn sie hat dich respektlos behandelt, deine Grenzen missachtet und sich nur gemeldet, wenn es ihr passte – das ist keine echte Freundschaft. LG, Pass auf dich auf