Wie soll ich mit Umzug von Freundin umgehen?
Ich M(15) habe eine wirklich sehr gute Freundin (keine Beziehung). Sie zieht aber leider am 31.3 leider weg. Bis dahin sind zwar noch 2 Monate aber trotzdem tut es weh da wir uns sehr gut verstehen.
Wir haben uns erst dieses Schuljahr kennengelernt da ich von Deutschland nach Spanien gezogen bin. Ziemlich schnell haben wir vertrauen zueinander gefunden. Wir haben ganzschön viele Gemeinsamkeiten, unsere Familienprobleme haben uns ganz eng mit einander verbunden da sie ziemlich ähnlich sind.
Jetzt meine Frage, was könnte ich als Abschied machen und wie soll ich damit umgehen? Der Umzug ist von Galizien (Spanien) nach Asturien (Spanien)
Nein
Wie nein
3 Antworten
Also einen Abschied würde ich nicht Planen, versucht doch den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Es hört sich halt komisch an, aber wenn man ja sich verabschiedet.. ist meist danach Schluss. Das ja nicht wie beim Familien Besuch wo man sich grüsst und sich verabschiedet sondern wirklich was anderes. Es gibt da ja auch nix gross zu feiern, ansonsten hätte ich gesagt man feiert zusammen dort beim Neuen Zuhause eine Fete aber das finanziell und auch organisatorisch sehr wahrscheinlich anspruchsvoll.
dann würd ich anfangen zu sparen.
Ihr könnt ja mal was planen wo ihr euch wieder sehen könnt. Oder am selben Ort Ferien planen, es ist halt recht aufwendig..
So zb, am selben Ort Ferien aber in verschiedenen nahegelegenen Hotels übernachten. Somit könnt ihr euch mal wieder sehen und plaudern, was trinken gehen oder an einer Attraktion teilnehmen.
Das andere wäre eben am neuen Ort auf Besuch zu gehen oder umgekehrt.. Sie besucht dich mal wieder.
Wenn Ihr gut verdient später sieht es nochmals komplett anders aus, macht euch da aber nicht Zuviel Stress oder Druck. Glaube der Umzug selber ist schon recht stressig genug für euch..
Von dem her, nochmal was davor zusammen was machen.. wäre sicher okey.
Telefonieren, Videoanruf via Discord/Skype/WhatsApp, sie regelmäßig besuchen/besucht werden usw...
Ja, das kann echt schwer sein...Aber Fernbeziehungen können funktionieren. Mein bester Kumpel macht das auch!
Gibt's da ein gutes Bahnnetz?
Viel Kraft und Erfolg!
Wie weit ist es von Galicien nach Asturien? Die Entfernung zwischen Galicien und Asturien beträgt 321 km. Die Entfernung über Straßen beträgt 281.4 km
https://www.rome2rio.com › Galicien › Asturien
Es ist auf jeden Fall möglich, dass ihr eure Freundschaft weiter aufrecht erhalten werdet.
Es gibt bestimmt Wege, dass eure Eltern am Wochenende euch mal zu Besuch fahren,
Ansonsten nutzt ihr die sozialen Medien. Wenn Du selbst 18 Jahre bist, einen Führerschein hast, wird es unkomplizierter, so lange müsst ihr durchhalten.
Wünsche Euch viel Kraft, weiterhin so eng befreundet zu bleiben.
Ist zu weit weg