Sollte man während oder nach dem Krieg nach Russland ziehen?
Meine Freundin ist russisch und ihr Vater möchte nach Russland ziehen weil er denkt Europa und die Menschen in Europa seien kaputt. Also kaputt ist moralisch und politisch gemeint. Er erzieht meine Freundin und ihre Brüder streng. Zum Beispiel hat er ihr die Rolladen abgenommen weil sie 20 min verschlafen hat. Er hat ihr auch ihre Kopfhörer abgenommen weil sie Mathe gemacht hat während sie Musik gehört hat. Er verkauft schon mittlerweile viel um nach Russland zu ziehen. Es ist ihm egal ob es während dem Krieg ist. Seiner Aussage nach würde er dann auf der richtigen Seite sterben. Alle sind dagegen. Sie wissen nicht mehr weiter. Meine Freundin denkt er wurde gebrainwashed. Wir brauchen Argumente gegen einen Umzug.
Rolladen abgenommen?
Ja damit er rein gucken kann oder so
Wie alt ist deine Freundin/deren Geschwister?
Meine Freundin ist 15, ihr mittlerer Bruder ist 9 und der jüngste ist 6 monate alt.
6 Antworten
Man sollte in keinster Weise nach Russland, einer faschistoiden, manipulativen und schon fast nazistischen Diktatur ziehen. Dass der Vater sowas denkt, ist so offensichtlich der Propaganda geschuldet.
Daneben ist Russland LGBTQ feindlich, gegen Freiheit, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, hat selbst bald 1 Million tote Russen. Es gibt so viele Argumente.
Passend dazu schaue ich mir sogar ein Video dazu im Moment an.
Des Weiteren empfehle ich Dekarldent, Vaush, Simplicissimus, Adam Mockler, CRISIS, HeyWolfi, War and tactic, Latiniculus, Meinungsmache, James Bray, Ryan Wass. Das sind alles gute private Quellen auf YouTube. Gerade für Leute wie mich, die nicht gerne lesen, sind das zuverlässige Quellen, neben rbb, Focus, Spiegel, ZDF, NTV, ARTE. 🤙👍
Wenn er meint, dass Europa so kaputt ist, dann sollte er schnell nach Russland gehen... dort wird er schnell merken, wo wirklich was kaputt ist...
Normalerweise sollte man gar nicht nach Russland ziehen, bzw. zusehen dass man da wegkommt. Aber jemand der so tickt wie der beschriebene Vater sollte möglichst schnell nach Russland ziehen, unabhängig vom Krieg. Solche Leute brauchen wir hier nicht.
Ja das stimmt allerdings will er ja laut der TE seine 3 Kinder wovon eins jugendlich ist dort hin deportieren. Und dass muss gestoppt werden. Er sollte alleine in dieses Loch zurück kehren.
Spätestens nach Ende des Krieges in der Ukraine wird man auch in Russland merken, was Putin damit angerichtet hat.
So wird Russland selbst ebenfalls Jahrzehnte brauchen, um sich von Putins Imperialismus zu erholen.
Ich wünsche an dieser Stelle eine gute Reise und eine glückliche Heimkehr, die schneller als erwartet erfolgen wird.
Sag ihr sie soll sich beim Jugendamt melden wenn sie deutsche Staatsangehörigkeit hat kann man nicht sie einfach so gegen ihren Willen in dem Alter nach Russland deportieren. Sie soll sich dringend Hilfe holen und eventuell in eine pflegefsmilie gehen, wenn die Eltern so sehr zurück in die Heimat wollen aber dort wird ihr leben zuende sein, in Russland gibt es keine zukunft.
Geh doch mit ihr zusammen zum Jugendamt, wenn Gewalt im Spiel ist egal ob psychische oder physische alles schildern auch dass der Vater vor hat sie nach Russland zu deportieren. Was sagt denn die Mutter zu seinem Vorhaben? Ist sie auch dafpr?
Die Mutter ist auch dagegen