Wie soll ich mich dem Vater meiner Freundinn vorstellen?

10 Antworten

Dich mit Namen und Vornamen vorstellen, sagen das Du der Freund der Tochter bist. Natürlich zu erst die Mutter begrüßen, ein Strauss Blumen würde sich ganz gut machen. Dann den Vater begrüßen, der bekommt nichts. Ist halt das Schicksal der Väter das sie leer ausgehen. Allgemein darauf achten nicht zu verkrampfen, also locker aber nicht lässig und keine dummen Witze oder Sprüche machen. Im Normalfall wird der Vater dich erst ein wenig beschnuppern, während die Mutter vermutlich eine Kleinigkeit auftischen wird und dich zu Beginn ein wenig aus der Perspektive in Augenschein nehmen wird.

Indem du ganz locker bleibst, ihm die Hand gibst und sagst wie du heißt :) Der Rest ergibt sich dann schon von selbst :)

höflich sein (Sie sagen!)Guten Tag Herr... mein Name ist ... es freut mich Sie kennen zulehrnen und ich bin der Freund ihrer Tochter...

mmh, etwas dick aufgetragen findest du nicht??? Dass er der Freund ihrer Tochter ist wird sie ihren Eltern denk ich mal schon selbst gesagt haben....

0

Mein ersten Freund meinem Vater vorstellen?

Hey ich habe seit 4 Wochen einen Freund ich bin 16 und er 17. Er hat mir schon seinen Eltern vorgestellt ich kannte sein Mutter schon vorher da hatte ich nicht so grosse angst wie sie reagieren würden. Bald schon sollte ich ihn aber meinem Vater (alleinerziehend) vorstellen. Ich bin mir nichts so sicher wie er regieren würde da ich auch die erste von meinen Geschwistern bin die eine Beziehung hat. Ich weiss nicht ob wie ich am besten machen soll ich bin sehr nervös.

...zur Frage

Freund den Eltern vorstellen?l?

Ja wie soll ich ihn meinen Eltern vorstellen da mein Vater damit ziemlich streng ist und immer sagt 'kein freund bevor du 18 bist'. Ich hab auch dazu noch echt Angst dass mein Bruder oder mein Vater meinen Freund oder im schlimmsten Fall mir eine klatschen...meine Mutter findet es nicht soooo schlimm aber halt blöd da er 3Jahre älter ist. Was soll ich machen...???

...zur Frage

Wollen Jungs in der Beziehung mit ihrer Freundinn angeben?:3

Ein Mitschüler hat gesagt, dass Jungen mit ihrer Freundinn in ihrer Beziehung angeben wollen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was haltet ihr davon (Liebe, Freund, Valentinstag)?

Also mein Freund hat für morgen (Valentinstag) irgendein große/s Geschenk/Überraschung geplant ich jedoch habe kein Geschenk für ihn ich hatte vor mit ihm in die Stadt zu fahren ihrgendwas ruhiges, romantisches zu machen...

Ich mach mir nur irgendwie Vorwürfe das ich ihm nichts gekauft habe.

Jetzt stell ich mir die Frage (die ich mir noch nie gefragt habe) bin ich eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Treffe morgen ihren Vater- wie reagieren?

Hallöle! :)

Ich bin weibl. und 22. Meine Freundin hat morgen Geburtstag. Sie und ich sind nun süße 3 Wochen zusammen und ich treffe ihren Vater morgen zum ersten Mal, da er kurz bei der Feier dabei sein wird. Bisher hat er eigentlich nur negativ über mich gesprochen, obwohl er mich noch nie getroffen hat. Er meinte zu meiner Freundin "Ja, deine Freundin ist ja wirklich kräftig" ( was nicht einmal stimmt) und einmal, als er meine Freundin zu unserem Treffpunkt fuhr und ich ihn leider nicht anschauen konnte, weil seine Autoscheiben verdunkelt sind, meinte er Quote "Ich sei deshalb ja seltsam". Auch meinte er zu meiner Freundin, als ich ihr zwei Knutschflecke an den Rücken machte und er diese durch Zufall sah "Ja, die sind super hässlich. Mach ihr einen Knutschfleck auf die Wange dann sieht es jeder, lass dich nicht so ärgern." Dann meinte meine Freundin "Häh, ich wollte doch?" Dann meinte er nur "Die sind hässlich, dann macht man wenigstens Schöne."

Ich habe nun extrem Angst. Morgen sind ihre Freunde dabei, es wird also kein "Unter- 6-Augen-Treffen". Was, wenn er mich komisch behandelt? Wäre es provokant, wenn ich ihm lächelnd die Hand gebe und eben meinen Namen sage und dass ich froh bin, ihn mal zu sehen? Wie soll ich mich verhalten, wenn er komisch zu mir ist? Eher aus dem Weg gehen oder weiter "schleimen"?.. Das ist Alles noch recht neu für mich..

Danke :)

...zur Frage

Was soll ich an einem warmen Tag mit ihm Unternehmen?

Heii ♥

Also mein Freund und ich wollen morgen was machen. Bis jetzt haben wir nur gesagt, dass er zu mir kommt. Da es morgen aber sehr warm und schön werden soll, haben wir Lust, was draußen zu unternehmen. Zudem meinte er, ich solle entscheiden, was wir tun wollen.

Was könnten wir machen? Schwimmen fällt leider Flach XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?