Es ist deine Mutter respektiere das gefälligst oder zieh aus

...zur Antwort

Genau deswegen habe ich meinen Gefrierschrank immer auf -24° gestellt, da hält das Zeug auch länger frisch, ist zumindest meine Einbildung, obs stimmt weis ich nicht, ich fühle mich damit zumindest immer sicherer :)

...zur Antwort

Na wer braucht denn einen zwischenbausatz???, alle Leute die ich kenne haben solche Kombinationen einfach so aufeinander gestapelt, ohne irgendwelche Zwischenbausätze zu verwenden, es sollte halt regelmäßig die Standfestigkeit des oberen Gerätes überprüft werden, ob nicht irgendein Gerät aufgrund der Schleuderbewegung der Waschmaschine verrutscht ist. Dann wünsch ich dir noch viel Spass beim Einräumen der Spülmaschine, das dürfte sich wohl ziemlich kompliziert gestalten, ich denke es wäre besser du würdest es anders rum machen, und die Waschmaschine auf die Spülmaschine stellen, vorausgesetzt das hält sie aus.

...zur Antwort

Wenn es ein älteres modell ist hängt vielleicht innen drin ein Rad an einer bestimmten stelle fest, also entweder selbst reparieren oder neue kaufen

...zur Antwort

Ich würde ihn am Bauch und Rücken streicheln, ich mag das sehr wenn meine Freundin das macht

...zur Antwort

och das macht unsere Miele auch gelegentlich mal, ist nicht so schlimm, ausser es sind wirklich verheerend grosse Flecken, dann würde ich den Kundendienst rufen.

...zur Antwort

Eine Spülmaschine lohnt sich immer, egal ob als Single oder Familie. Handspülen lohnt sich heutzutage kaum noch. Ich persönlich rate aber auch eher zu 45cm Maschinen, Tisch Geschirrspüler haben viele Nachteile.

...zur Antwort

Also den Quark von Kinkerlieschen kannst du mal getrost vergessen. Viel mehr glaube ich, dass diese beiden Heizungen eben die letzten beiden im System sind und die Heizung mit dem heizen nicht mehr hinterherkommt, sowas pasiert of mal, wenn viele Leute im Haus ihre Heizungen gleichzeitig sehr stark aufdrehen, oder es über nacht eisig kalt wurde und am nächsten Morgen jeder seine Heizungen gleichzeitig volle Pulle aufgedreht hat!!!

...zur Antwort

Nein, da passiert nichts, aber man muss sie ja auch nicht unbedingt auf die Heizung legen, da gibt es ja wohl genügend andere möglichkeiten!!!

...zur Antwort

versuch ein auf Lustig und abgefahren zu machen, ich hatte damit die besten erfahrungen gemacht, wenn andere dich ärgern lach einfach selber darüber, dann schaffst du eine positive stimmung und sie hören automatisch damit auf!!!!!

...zur Antwort