Wie soll ich meiner Freundin sagen das ich fremdgegangen bin?

9 Antworten

Sag es ihr und lass sie entscheiden, wie sie damit umgeht (ob sie dir vergibt oder sich von dir trennen will) und akzeptiere dann ihre Entscheidung.
Wenn Ehrlichkeit für dich allerdings keinen Sinn hat, wenn du dafür nicht durch Sex belohnt wirst und du um diesen besorgter bist als um deine Freundin und die Beziehung, die du aktiv und wohlwissend zerstört hast, dann erklär ihr das genau so, damit sie weiß, was für ein Menschen du bist, und verschwinde aus ihrem Leben.

Sag es ihr. Du hattest die Eier ihr fremd zu gehen, dann hab jetzt auch die Eier, ihr davon zu erzählen. Es wird so oder so irgendwie/irgendwann raus kommen.

Und du musst mir ihrer Reaktion leben. Du hast den Mist gebaut und musst diesen jetzt auch aussitzen.

Sags ihr und mach selber Schluss. Kannst dann mit der anderen weitermachen. Scheint dir ja egal zu sein.

Von Experte peep2723 bestätigt

Stimmt eure Beziehung macht für deine Freundin absolut keinen Sinn. Deswegen solltest du es ihr Fairerweise sagen.. Egal wie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Merke dir für deine nächste Beziehung: Kommunikation ist der Schlüssel. Egal ob Sex- oder Gefühlsebene. Dann fehlt es an nichts und Fremdgehen wird nie ein Thema sein. Frag sie doch mal, ob ein Dreier in Frage käme, wenn du so den Drang nach anderen Frauen hast.

Oder nehm dir ne Ältere.. die sind nicht so verklemmt und kindisch. 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung