Wie soll ich meine Freundin fragen?

3 Antworten

Du musst da vermutlich gar nicht so viel machen. Es sieht aus als ob ihr auf einem ganz guten Weg seid.

Ihr könnt euch doch ganz unproblematisch näher kommen indem ihr eure Kuschelei etwas heftiger betreibt. Stell dich nicht so an, du hast doch mit deiner Mama sicher auch gekuschelt ohne dass du Angst vor ihr gehabt hast. Das ist genau dasselbe.

Wenn ihr das mal ausprobiert werdet ihr sehen, geht vieles non ganz alleine. Nützt eure kostbare Zeit.

Ja , das mit der Fernbeziehung ist halt so eine Sache. Mal gehts gut, mal nicht. Auf jeden Fall braucht ihr Geduld und Kraft. Und ihr müsst aneinander glauben.

Das wünsche ich euch.

Du hast ein komplett falsches Bild von Frauen und dem was sie sixh wünschen.

Frauen wollen keinen Jungen der versucht ihnen alles Recht zu machen oder seine Sexualität versteckt und sich selbst einschränkt.

Frauen wollen einen selbstbewussten Mann. Jemand der begehrenswert ist und der eine eigene Meinung und einen Willen hat. Ein Mann der sich nicht dafür schämt heterosexuell zu sein sondern stolz drauf ist. Sie wollen einen Verführer, der sie einfach küsst und keinen Diener der ihnen Tampons bringt. Die Tampons können sie sich selbst holen.

1. Frag einfach in einem schönen Moment in dem eh schon ein bisschen geflirtet wird und wenn sie auch interessiert ist (was anscheinend der Fall ist) wird das ganze danach von alleine laufen. Blumen oder sowas sind übertrieben, es reicht einfach die reichtige Atmosphäre

2. Frauen brauchen keine Hilfe bei ihren Tagen, wenn sie mit dir darüber reden will sei einfach verständnisvoll, das reicht

3. Wenn ihr euch beide eure Gefühle gestanden habt passiert das von ganz allein, ihr habt ja auch schon gekuschelt

4. Wichtig wird die Offenheit sein. In einer Fernbeziehung kann es schnell zu Eifersucht kommen, davon einfach nicht verunsichern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung