Wie soll ich mein Schicksal akzeptieren dass ich nie eine Freundin haben werde?

3 Antworten

Du gibst dir gar keine Chance, weil sich deine selbstgemachte Prophezeiung erfüllen wird. Selbst wenn es eben anders gekommen wäre.

Wenn man fixiert ist auf eine Idee, eben so wie du, dass du nie eine Freundin haben wirst, dann läufst du an den besten Chancen deines Lebens vorbei, ohne mit der Wimper zu zucken. Einfach weil dein Blick dafür nicht mehr offen ist.

Akzeptiere, dass du gerade keine Freundin hast, es dir offenbar schwer fällt, nur rechne dies nicht gleich hoch auf lebenslänglich. Denn das strahlst du dann auch aus.

So wie ein Plakat auf der Stirne, das jeder gleich sieht. Mich will niemand, ich bin ungeniessbar.

Vielleicht musst du deine Ansprüche auch etwas runter schrauben was das Aussehen der Frau anbelangt.

Sie muss schon irgendwie zu dir passen und glaube mir, es gibt viele Frauen, die auch nicht verwöhnt sind von Männern die sie umwerben.

Also packe dein Vorurteil gegenüber dir ein und schaue einfach was so alles passiert, wenn man nicht ständig darüber nachdenkt, sucht oder sonst etwas.

Viel Glück.

gar nicht, auf jeden Topf passt ein Deckel

Eldaa225  30.10.2022, 08:50

Hahaha ich liebe das Sprichwort. Hab es in den letzen Tagen so oft gehört.

Du könntest Deine Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, anderweitig nutzen.

Du könntest viele Vorteile dadurch erreichen.