Wie soll ich ihr das mitteilen?

5 Antworten

Es ist doch schon passiert, oder seid ihr noch immer vor Ort und du willst ihr das klarmachen?

Es ist schon ein wenig schräg, dass sie deine Worte nicht ernstgenommen hat und es sogar weiter ausführen wollte aber wenn du sagst, dass dir das noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, und langsamere Schritte sowie Geduld die bessere Variante wären, dann lasse sie das einfach wissen.

Es ist ja auch der Ton, und die Art und Weise wie du es ihr übermitteln möchtest aber bleibe einfach ehrlich und nett :)

Wie soll ich ihr das am besten mitteilen?

Mädchen erwarten, fordern respektvollen Umgang, gleiches haben sie auch - gegenüber einem Jungen - zu leisten.

Ganz offensichtlich nimmt sie auf Dich keine Rücksicht. Das geht nicht und solltest Du Dir auch nicht gefallen lassen.

Notfalls verzichte auf sie.

Ich war einbisschen geschämt weil ich zuvor noch nie solchen nahen Körperkontakt mit einem Mädchen hatte und dazu noch viele Leute um uns waren.

Intimes ist grundsätzlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Und Du solltest dafür kein Spielzeug für sie sein.

Sag es ihr einfach so wie du es ihr beschrieben hast. Rede persönlich mit ihr oder via Telefon und sage ihr, dass die Situation, vor allem mit den anderen Menschen unangenehm für dich war. Sie wird das verstehen und wenn nicht solltest du es dir mit ihr nochmal überlegen.

Sag ihr halt, dass du nicht drauf stehst in der Öffentlichkeit angefasst zu werden. Gibt genug Leute, denen sowas nix gibt.

Du hättest sie ja fragen können ob sie zum Rummachen zu dir mit nachhause kommen will. Zu 90% hättet ihr gebumst... Chance auf den Schuss verpasst.

WhoKnows54
Fragesteller

Ich war irgendwie verwirrt wenns schon mein erstes mal war, zudem war sie nass zu “spritzen” lustiger

DureXNXX  29.12.2021, 19:37
@WhoKnows54

Sie hatte wohl Bock auf dich und wollte abchecken was du so in der Hose hast und dich horny machen. Hättest du das Rummachen erwidert und sie mit nachhause genommen hättest du sie wahrscheinlich richtig schön gevögelt. Und das macht mehr Spaß glaub mir ;)