Warum werde ich nie angelächelt?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wie oft lächelst denn du eine Frau an, wenn du sie attraktiv findest? Du sagst jetzt vielleicht schon ab und zu - aber denk mal nach von 1000 Frauen denen du hinterherschaust lächselst du vielleicht 10 an.

Aber ich weiß was du meinst, manchmal weil sie einfach nur interessiert sind schätze ich, aber nicht interessiert daran dass ein Gespräch oder irgendwas beginnt. Sondern nur interessiert schauen. Zum Beispiel weil sie einen Freund haben.

Hyptnomiau
Fragesteller

Ich habe selber noch nie jemanden angelächelt