Wie soll ich ihm erklären, dass ich Akne habe?

13 Antworten

Die inneren Werte zählen am meisten.

Treff dich mit ihm. Mach dich hübsch und trage ein bisschen Make up auf damit du dich beim date wohler fühlst.

Jeder Mensch hat etwas an seinem Körper was er nicht so toll findet. Er sicher auch.

Verstell dich nicht und sei so wie du bist.

Ich war als Teenager auch nicht gerade hübsch. Hatte bissl Speck am Bauch, eine Zahnspange und einen leichten Akzent beim reden. Als Teenager habe ich oft wegen solchen Sachen einen Korb von den jungs bekommen. Mittlerweile sagen mir viele Menschen was für eine hübsche Frau ich bin.

Also.... schreib es ihm. Triff dich mit ihm. Und wenn er dich wegen der Akne nicht mag.... dann lass ihn gehen. So einen Menschen hast du nicht verdient.

Vielen Dank für die Antwort ! :)

0

Vielleicht verschweigt er dir seine Akne ?

Akne ist hier und heute ein Teil von dir, so sehr du dich auch ( dirzuliebe oder ihmzuliebe) anstrengst, sie verschwindet nicht.

Wenn er dir im letzten Chat geschrieben hätte er steht nur auf grüne Haare und sieben Nasenpiercings, würdest du dich verändern?

Vielleicht ist ihm deine Akne egal, findet aber dein Lachen schrecklich, oder , oder, oder....

Dass, dich deine Akne einschränkt ( dein Selbstbewusstsein einschränkt) ist DEINE Sache, lass ihn selbst entscheiden....

Ob und was er an dir mag.

Wenn Jugendliche wegen einer anderen Erkrankung zum Chef wollten und ich sah Akne, machte ich in ein Röhrchen ilonabszesssalbe und drückte sie dem jungen Menschen, beim Verlassen der Praxis in die Hand: „Mach das hauchdünn auf die Pickel.“ Beim nächsten Mal hatten sie reine Haut. Mein Hintergedanken war, dann pflegen sie und bleiben mit den Fingern weg. Hilft!!! Du kannst dir ne kleine Tube kaufen in der Apotheke. Kannst du auch auf sonstige Hautverletzungen tun, zieht Dreck zusammen und raus. Kannst du auch für Neupiercing oder Ohrlöcherstechen nehmen. Heb sie auf, auch wenn sie abgelaufen ist, das macht nichts.

Schönheit eines Menschen ist seine Art, die aus ihm herausstraht. Nicht sein Aussehen. Das ist zweitrangig. Bewertet jemand nur dein Äußeres, dann braucht er dich nur zum Vorzeigen, um mit dir anzugeben, was er für ein Modell wert wäre.

Willst du geliebt werden wie du bist? Oder benutzt werden, wie man dich brauchen kann? Das musst du überlegen und zu dir stehen!!!

Gute ausreden für treffen absagen?

Ich bin morgen mit einem Jungen verabredet der sich unbedingt mit mir treffen will. Ich hab zugesagt aber möchte mich lieber mit jemand anderen treffen der mir derart wichtiger ist. Wisst ihr gute ausreden ? Wahrheit fällt weg.

...zur Frage

Was hilft gegen Akne ich hab alles ausprobiert.......

Habe seit ungefähr 1 Jahr immer die selbe leichte Akne an beiden Wangen und zwischen den Augenbrauen, ich hab salben vom Hautarzt, Hefe Masken probiert aber nichts hilft. Meine Haut ist sehr glatt aber die roten Punkte sind trotzdem noch da, es kommt mir langsam vor das die in der Haut festsitzen und netmehr raus können, hat jemand ein Tipp für mich wie ich das wegbekommen kann ? -.-

...zur Frage

Freune wegen eigener Akne verlassen 😔?

Früher hatte ich sehr klar Haut doch seit den letzten Wochen spielt meine Haut total verrückt. Ich hab richtige Akne :/ traue mich gar nicht mehr mich vor meinem Freund abzuschminken :( sprich ich muss mich verstellen oder das übernachten absagen wenns ganz schlimm ist :/ was soll ich nur tun ? Ich schäme mich so :(

...zur Frage

Aknemale was hilft mir da am besten?

Rote Akne Flecken

...zur Frage

Habe einen jungen aus instagram kennen gelernt.. und treffen uns das erste mal(Text lesen)?

Also wie es da schon steht habe ich einen jungen kennen gelernt. Denn ich morgen das erste mal sehe ..wir leben 800km auseinander ..bin so aufgeregt ist das normal..und wie kann oder soll ich mich verhalten Tipps wären gut.. .(PS: ich bin w/14 und er m/16 und wir hatten uns vor 2monaten kennen gelernt.)

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?