Wie soll ich ihm erklären, dass ich Akne habe?

12 Antworten

Um es kurz zu machen:

  1. wenn du ihn ständig auf Distanz hältst, dann wird das nichts mit euch;
  2. wenn er dich ablehnt, nur weil du derzeit mit Akne zu kämpfen hast, was in der Pubertät völlig normal ist und irgendwann vergeht, dann ist er ein Dummkopf - und du solltest froh sein, dass es nichts wird mit euch;
  3. wenn er vernünftig und charakterlich in Ordnung ist, dann könnte es was werden mit euch.

Hast du also etwas zu verlieren? Nein! Kannst du was gewinnen? Ja! Worauf also wartest du? Viel Glück! 😀

MfG

Arnold

Treff dich mit ihm.
Wenn er dich so wie du aussiehst nicjt akzeptiert dann ist er nichts für dich.
Charakter SOLLTE mehr zählen als aussehen

Die inneren Werte zählen am meisten.

Treff dich mit ihm. Mach dich hübsch und trage ein bisschen Make up auf damit du dich beim date wohler fühlst.

Jeder Mensch hat etwas an seinem Körper was er nicht so toll findet. Er sicher auch.

Verstell dich nicht und sei so wie du bist.

Ich war als Teenager auch nicht gerade hübsch. Hatte bissl Speck am Bauch, eine Zahnspange und einen leichten Akzent beim reden. Als Teenager habe ich oft wegen solchen Sachen einen Korb von den jungs bekommen. Mittlerweile sagen mir viele Menschen was für eine hübsche Frau ich bin.

Also.... schreib es ihm. Triff dich mit ihm. Und wenn er dich wegen der Akne nicht mag.... dann lass ihn gehen. So einen Menschen hast du nicht verdient.

itsmvryy
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ! :)

Wenn Jugendliche wegen einer anderen Erkrankung zum Chef wollten und ich sah Akne, machte ich in ein Röhrchen ilonabszesssalbe und drückte sie dem jungen Menschen, beim Verlassen der Praxis in die Hand: „Mach das hauchdünn auf die Pickel.“ Beim nächsten Mal hatten sie reine Haut. Mein Hintergedanken war, dann pflegen sie und bleiben mit den Fingern weg. Hilft!!! Du kannst dir ne kleine Tube kaufen in der Apotheke. Kannst du auch auf sonstige Hautverletzungen tun, zieht Dreck zusammen und raus. Kannst du auch für Neupiercing oder Ohrlöcherstechen nehmen. Heb sie auf, auch wenn sie abgelaufen ist, das macht nichts.

Schönheit eines Menschen ist seine Art, die aus ihm herausstraht. Nicht sein Aussehen. Das ist zweitrangig. Bewertet jemand nur dein Äußeres, dann braucht er dich nur zum Vorzeigen, um mit dir anzugeben, was er für ein Modell wert wäre.

Willst du geliebt werden wie du bist? Oder benutzt werden, wie man dich brauchen kann? Das musst du überlegen und zu dir stehen!!!

Vielleicht verschweigt er dir seine Akne ?

Akne ist hier und heute ein Teil von dir, so sehr du dich auch ( dirzuliebe oder ihmzuliebe) anstrengst, sie verschwindet nicht.

Wenn er dir im letzten Chat geschrieben hätte er steht nur auf grüne Haare und sieben Nasenpiercings, würdest du dich verändern?

Vielleicht ist ihm deine Akne egal, findet aber dein Lachen schrecklich, oder , oder, oder....

Dass, dich deine Akne einschränkt ( dein Selbstbewusstsein einschränkt) ist DEINE Sache, lass ihn selbst entscheiden....

Ob und was er an dir mag.