Wie soll ich ihm am besten meine Liebe gestehen?
Ich hab schon seit längerem übelst den Crush auf ihn und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und ich denke halt, dass er mich auch liebt. Er hat mich auch schon öfters angemacht aber ich bin bisher noch nicht so drauf eingegangen. Wie soll ich's ihm am besten sagen?
Bin M15
3 Antworten
Falle nicht mit derTür ins Haus, wenn ihr noch keine Worte ausgetauscht habt und ihr nicht viel voneinander wisst.
Mach mal mit ihm etwas aus, wo ihr euch besser kennenlernt, dann kannst Du auch erfahren, wie er emotional zu Dir steht.
Der Moment für ein Liebesgeständnis sollte den magischen Zeitpunkt haben.
Wünsche Dir alles Gute.
Ich würde ihn im ersten Schritt soweit kriegen, das ihr vielleicht schon eine (normale) Freundschaft habt und es dann sagen. So geht alles viel leichter...
Wenn ihr chattet, auch gut.
Wenn beides zutrifft, dann probier das mal:
Viel Glück euch!
Jap, das hatte ich übersehen...
Dann ist das wirklich anders.
So wie beim Link hab ich es gemacht und es war 0 peinlich deshalb sende ich den in vielen Antworten rum
Am besten sprichst du persönlich mit ihm und sagst ihm offen und ehrlich, wie du dich fühlst. Wähle einen ruhigen und passenden Moment dafür.
Ich vermute aber die Wahrscheinlichkeit ist einfach sehr gering, dass er auch gay ist. Außer du weißt es bereits?
Ja er ist gay und wieso sollte er mich anmachen wenn er selber nicht gay ist 😅
Also jemanden nach unten anschauen, Jemanden umarmen von hinten, Arsch fingern und anschauen in jeder Situation ist kein anmachen?
XDDDDDDDDDDDDDDD ändere dich .............................. jetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey wir sind hier in einem freien Land. Hier darf jeder Homosexuell sein!
er ist in einen Mann verliebt, da sind vielleicht etwas andere Worte erforderlich.