Warum antwortet keine beim Anschreiben? Was soll man denn schreiben als: "Hi, wie gehts?"?
Wo schreibst du Mädels an? Auf Tinder? Instagram? Whatsapp?
Ich quatsche Lieber draußen an, aber bei der einen stand auf Insta "Single" ja sie ist echt
5 Antworten
"Hi, wie gehts?"
schreibt eben jeder. Hebe Dich von der Masse ab, denn auch Du möchtest den Wert des Gegenübers steigern und Dir nicht vorkommen, wie bei der Abfertigung eines Gepäckstückes.
Hab mal mit ner Freundin darüber geredet und sie findet es cooler, wenn man mit unkonventionellen Fragen angeschrieben wird. Ist natürlich individuell, aber aus Erfahrung schafft das meist einen gelasseneren und lustigeren Einstieg.
Zum Beispiel so fragen wie: Wenn du einen Raum voller Instrumente betrittst, welches wäre das erste, das du spielen würdest?
Manche mögen es, manche sicher nicht.
Wenn ich das jemanden Fragen würde, würde die mir nen Vogel zeigen. Vielleicht fange ich wie früher mit Direktheit an. "Du wurdest gerade Herzlich von mir eingeladen mich kennenzulernen. Bin ****** bist du dabei?
Versuche es mit einem persönlichen Anschreiben , höre zu und gehe auf die Bedürfnisse ein ….
Bei Hi wie geht's, würde ich auch nicht reagieren!
Keine 0815 Anfrage wie oben😂😂😂. Versuche sie persönlicher anzuschreiben. Fang mit ihrem Vornamen an. Den Rest googelst du.
Aber komische vor 2 Jahre sagten alle man sollte nicht aufdringlich sein und jetzte raus aus dem Smalltalk alles klar
Auch vor 2 Jahren hat man das schon so gemacht. Und mit den Vornamen anzusprechen / anzuschreiben ist nicht aufdringlich!
Hab ich gemacht bevor ich längst hier diese Frage stellte
Kommt auf den Zusammenhang an, wen du da anschreibst, warum und sogar wann, kann einen Unterschied ausmachen.
Steht da oben, dass ich das geschrieben hab. Das war ein Bespiel und die Aufgabe bestand darin, was man als anderes schreibt