Wie soll ich es tun?

Marcel1807  21.07.2023, 16:49

Was hatte deine Freundin vor paar Wochen denn geantwortet gehabt, wegen mit kommen?

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Ja sie meinte sie möchte ich soll ihr dann sagen wann

2 Antworten

Der beste Film? Das wirst du dann ja sehen haha. Heutzutage sind doch alle Filme inzwischen gnadenlos schlecht und unkreativ...

Ich würde die Freundin mitnehmen.

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Der Film ist sehr kreativ und ungewöhnlich für das Mainstreamkino laut Personen welche den Film vor der offiziellen Veröffentlichung gesehen haben.

Tanawat  21.07.2023, 17:10
@SusiSorgenvoll

Ja, die werden bestimmt sagen das der Film ganz schrecklich ist... Das ist bei allen Filmen so 😂

Dann Frage Sie ob sie mit dir und der Anderen Freundin + Kind mit will.