Wie soll ich es meine Eltern?

12.05.2025, 16:40

Nur Mal so für die leute, ich teile ein zimmer mit meiner schwester und auch die schublade, ich will es auch nicht direkt meinen eltern sagen da ich erst mit meiner schwester darüber reden soll. ich mach mir nur sorgen da sie sehr jung ist.

ich bitte um euren verständnis.

6 Antworten

Du sollst niemanden verpetzen. Du hast auch nicht die Schubladen anderer zu durchwühlen.

Fairness31  12.05.2025, 16:22

Hoffentlich findet die Schwester als Rache sein Sexspielzeug und er wird verpetzt.

Du bist genauso jung mit 13 Jahren.

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Es zeugt von absolutem Respektmangel, in Angelegenheiten herumzuschnüffeln, die einen nichts angehen.

Stell dir vor, deine eigene Schwester würde ungefragt deine Schubladen durchwühlen und heimlich spionieren – würdest du das akzeptabel finden?

Das ist nicht nur eine grobe Verletzung der Privatsphäre, sondern auch zutiefst respektloses Verhalten.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigenen persönlichen Grenzen, und es sollte selbstverständlich sein, diese zu achten und nicht einfach zu überschreiten.

verreisterNutzer  12.05.2025, 17:21

ich teile mit ihr eine Schublade wo Wochen sind, ich habe die linke Seite und sie die rechte. Manchmal sind die Socken auch vertauscht und ich habe nur reingeguckt da ich meine nicht gefunden habe. Ich finde das nichtmal schlimm das sie raucht, nur sie ist halt etwas jung noch aber ich werde mit ihr sprechen

Nur weil sie so ein Ding besitzt, bedeutet es nicht dass sie auch regelmäßig vaped, vielleicht sogar noch nie.

Vielleicht wurde Sie ihr geschenkt (zum probieren aus Neugier) oder wie auch immer.

Rede erstmal mit ihr, woher sie das hat. Kostet ja auch Geld.

Ignoriere es oder rede mit deiner Schwester

Verpetzen verschlechtert nur euer Verhältnis zueinander

verreisterNutzer  12.05.2025, 17:19

Ja danke,

du hast recht ich sollte mit meiner schwester lieber reden bevor es Drama gibt. Ich finde es nicht schlimm das sie vaped aber sie ist nich jung.

Vielleicht hat die Schwester das Teil auch nur 'gefunden'?