Wie soll ich es am besten schreiben?

alexia8082  15.04.2022, 15:25

wer hat den wen angeschrieben, damit es wieder zum kontakt kam?

S36510
Fragesteller

Sie hat mich angeschrieben.

5 Antworten

Du fragst am Besten nicht, sondern sagst ihr nochmal, dass sie zu dir zurück kommen kann. Also in etwa so:

„Hey, ich wollte dir noch sagen, dass ich dich noch sehr mag… Vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen Du musst dich nicht jetzt entscheiden, lass dir ruhig Zeit. Sag dann einfach <3“

vioIence  15.04.2022, 15:28

opfer wer sowas schreibt

vioIence  15.04.2022, 15:34
@NotUploaded

kennst du deinen eigenen wert nicht dass du auf diese person regelrecht wartest und sie anbettelst zurückzukommen? verschwende deine zeit nicht und verschaff dir klarheit mit einer einzigen frage die du stellst

NotUploaded  15.04.2022, 16:28
@vioIence

Ich habs nur gut gemeint 🤷🏻‍♀️ wenn’s dir nicht passt, Pech gehabt und Fresse halten.

vioIence  15.04.2022, 16:34
@NotUploaded

was bist du so frech junge du bist verfickte 13 hab mal respekt du lutscher

NotUploaded  15.04.2022, 17:51
@vioIence

Respekt hab ich nur vor Leuten die es verdient haben. Und du bist selber Frech. Du hattest es in der Hand. Aber wenn ich so nen Kommi lese: Opfer wer sowas schreibt

Du hast kein Respekt. wenn du ein Arsch bist dann erwarte nicht, dass Menschen dir die Füße küssen 😂 Das ist ja fast schon zu lächerlich.

Du hast den Streit provoziert, jetzt lebe damit

NotUploaded  15.04.2022, 18:34
@vioIence

Pech 😝 i mean du kannst nix machen… Beleidigen heißt nicht, dass du mich zwingen kannst 😉😂

Guitarist267  15.04.2022, 18:39
@vioIence

Sei mal nicht so frech! @notuploaded hat Recht, ihr Vorschlag war sehr gut! Fresse halten angesagt @Violence

NotUploaded  15.04.2022, 19:37
@vioIence

Du wiederholst dich. Und provozierst mich gerade dazu, dass ich dich noch mehr nerve. In dem Wissen dass du nix machen kannst ;))

Also viel Spaß du Revolutionsbremse :)

vioIence  16.04.2022, 00:39
@NotUploaded

denkst auch hast mich jetzt gedribbelt hä digga ahahahah einfach nicht antworten fertig

NotUploaded  16.04.2022, 12:10
@vioIence

Ja schon. Trotzdem antwortest du weiterhin. Die Antwort wäre auch unnötig gewesen. Hast die trotzdem geschrieben 😂 Warum??

Oder gehen die die Beleidigungen aus? bis jetzt hast du immer nur die gleichen Verwendet. du Eselfresse 😂

Hey,

das tut mir echt leid für dich. Ich weiß das klingt klischeehaft aber hast u mal darüber nachgedacht ihr einen Brief zu schreiben? Sowas wie "ich fühle immer noch das selbe für dich wie vor 2 Monaten und ich weiß nicht ob ich es ertrage dich zu verlieren, deswegen wäre es echt nett wenn du mir eine ehrliche Antwort geben kannst, denn über dich hinwezukommen war mit das schwerste was ich je tun musste"

Also das war jetztnur ein Beispiel, aber so ungefähr würde ich ihr schreiben.

Viel glück!

S36510
Fragesteller

Ja das kann ich machen! Danke für die gute Idee :)

Also erstmal halte ich einen Neustart nach einem Monat in den meisten Fällen nicht für sinnvoll. Es wurden Fehler gemacht, und an denen muss intensiv gearbeitet werden. Und das dauert länger als einen Monat. Ich würde halt konsequent den Kontakt beenden, wenn sie sich nicht sicher ist. Sich hinhalten zu lassen ist unnötig. Kenn deinen Wert

S36510
Fragesteller

Aber zwischen uns ist nichts passiert. Sie hat einfach so schluss gemacht ohne das wir gegeneinander Probleme hatten (Streit oder so)...

FragestellerD  15.04.2022, 15:44
@S36510

Dann hat sie erst Recht kein Interesse mehr an dir und würde es komplett sein lassen

Wenn Du Klarheit haben willst, dann sorge für Klarheit!

S36510
Fragesteller

Deshalb frage ich ja wie ich es ihr schreiben kann!

Unholdi  15.04.2022, 16:15
@S36510

Ich hab nicht gemeint, das DU was schreiben sollst. Schaffe Klarheit in deinem Kopf und beende den Scheiß und fertig.

S36510
Fragesteller
@Unholdi

Aso so hast du es gemeint. Sorry

bro mach's einfach kurz und frag: "probieren wir einen neustart oder nicht?" kenn dein eigenen wert und lass dich nicht hochnehmen