Wie bringe ich meinem freund dazu die wahrheit zu sagen?

2 Antworten

Warum willst du das unbeding wissen? Geht dich doch gar nichts an. Du merkst ja das er es nicht sagen will.

Ich denke, das er es gar nicht sagen kann. Mit 12 Jahren hat man normalerweise noch keine Errektion. Dann kann man auch keine Selbstbefriedigung machen. Und wenn man keine Errektion hat, bringt es auch nichts, die Penislänge zu messen. Der schlaffe Penis eines 12 jährigen ist normalerweise 4 - 5cm lang.

NoXCrush  24.12.2023, 18:46

Ok,Irrtum. Mit 12 Jahren bekommt man Erektion, man merkt sich nicht immer sie sind da.

Komische Fragen..

Naja sprich in vielleicht mal drauf an und wenn du ihn nochmal fragst, er dir seine Antwort liefert starr ihm tief in die Augen, damit eine unangenehme Stille auftaucht. Den strengen Blick nicht vergessen. Dann sollte es klappen er will die unangenehme Stille durchbrechen indem er was sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6298
Fragesteller

Okay ich werde das mal probieren