Ich (M12) habe eine Freundinujd sie hat mich nachdem ersten Mal gefragt und ich habe aus Reflex ja gesagt sie will es morgen haben wir geht das?

5 Antworten

Hallo Igor003👋

Du hast aus Reflex ja gesagt, dass ist keine überlegte, fundierte Entscheidung, dass ist Reflex und da du so Panik schiebst würde ich dir raten es bleiben zu lassen, mit 11 und 12 Jahren muss man es echt nicht übereilen.

Wartet einfach noch das muss jetzt nicht auf Teufel komm raus passieren, am Ende kommt nur Blödsinn dabei raus und damit meine ich Schwangerschaft oder im späteren Leben die Frage, wie man eine solche Kurzschlussentscheidung hätte treffen können.

mach es nicht, das kann sehr viele probleme geben und sie kann schwanger werden. dann musst du mit 13 ein kind groß ziehen und verpasst deine ganze jugend. mach es einfach nicht und sprech mit deinen eltern drüber

Igor003
Fragesteller

Dann verlasse ich sie einfach

ManuFragen  02.02.2023, 23:42
@Igor003

du und deine eltern kriegen ganz viele geldstrafen. sex unter 14 jahren ist illegal

memoriath  02.02.2023, 23:45
@Igor003

Wer vögeln kann, der kann auch fürs Kind sorgen, du kannst nicht mit ihr ins Bett springen wollen ohne zu wissen, was zu tun ist und dich dann rausreden, wenn es schief geht.

memoriath  02.02.2023, 23:46
@ManuFragen

Ist es nicht, aber das Familiengericht kann eingeschaltet werden und es kann zu einem Zivilprozess kommen, aber illegal ist es nicht, das ist es erst, wenn ein Ü14 mit einem U14 sexuelle Handlungen vornimmt

wollyuno  03.02.2023, 07:20
@Igor003

verlassen bringt nix.du musst alimente zahlen sobald du geld verdienst und da laufen summen auf bis du soweit bist

Mach's nur, wenn du dich bereit dazu fühlst, ist sie auch 12?

Igor003
Fragesteller

Nein 11

ManuFragen  02.02.2023, 23:39
@Igor003

das ist ja noch schlimmer. am besten lasst ihr das bitte

Wenn du nicht weißt wie es geht bist du zu jung. Also lass es einfach.

Der kleine ist 12 und vor 20 Min 13 und 10 Min später sogar 14. So schnell will ich nicht älter werden.