Ist diese Antwort normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Option 60%
Er ist nur höflich 20%
Er hat nachgedacht was er schrieben soll 20%
Er hat interesse 0%
Er hat kb zu schreiben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Ich würde nur noch schreiben " schön dann gute Besserung" und dann nichts mehr!

Damit hast du ihm grünes Licht gegeben und wenn dann nichts mehr kommt außer danke, Finger weg!!!

Andere Option

Wenn man den Weisheitszahn extrahiert bekommt, hat man Schmerzen, Schwellungen, will nicht reden, muss eventuell die Wange kühlen und ist ruhebedürftig.

Deshalb hat er sich erst mal zurückgezogen.

Freu Dich, dass es ihm ganz gut geht, schreib ihm das ruhig.

Alles Gute für Euch.

Das ist eine sachliche, neutrale Antwort in die man gar keine Emotionen rein interpretieren kann.

Ob er dich bewusst ignoriert oder sich einfach nur ausgeruht hat, bleibt ein Rätsel.

Andere Option

Ziemlich egoistisch von Dir!

Vielleicht ist er einfach nur kaputt und geschlaucht von der OP. Vielleicht hat er auch noch Schmerzen. Schon mal daran gedacht?

Wenn Du eine anstrengende OP hinter Dir hättest und mit den Nachwirkungen zu tun hättest, dann hättest Du wahrscheinlich auch keinen Bock zu schreiben oder zu telefonieren.