Er will mit mir was unternehmen - Was tun?

3 Antworten

Das Leben ist kein Wunschkonzert, ok das klingt voll komisch xd 😅 man kann nicht alles was man möchte Haben, sag ihm einfach das du nicht willst, ohne ihm traurig zu machen, oder ignorier seine Texte aber sei nicht gemein.

Ich Hoffe ich konnte dir helfen :)

Sag ihm,, dass Du kein Interesse hast.
Seine erste Frage hatte Dich überrumpelt, deshalb hast Du ja gesagt. Aber Du willst ihn gar nicht treffen. Und er soll nicht böse sein.

Das erinnert mich an das Märchen der Froschkönig. Triff ihn gefälligst. Das ist deine Verantwortung. Wie es ausgeht, das steht auf dem anderen Blatt

sarahh606zw
Fragesteller

Ich will aber nicht und ich mag ihn auch nicht