Wie soll ich eine Frau anschreiben, die mich gar nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Du die besagte Handynummer von dieser Frau nicht von ihr persönlich bekommen hast, das könnte hier in der Tat zu einem Problem werden. Derweil Du aber in deinem Kommentar schreibst, wie Du an die besagte Handynummer vermeintlich gekommen bist, so kannst Du sicherlich auch versuchen diese Frau anzuschreiben und dabei müsstest Du ihr aber auch die Umstände wie Du an ihre Handynummer gelangt bist beschreiben. Ob das dann aber dazu führen wird, das diese Frau sonderlich viel Vertrauen zu dir schöpfen wird, das sein an dieser Stelle mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineareAlgebra
05.09.2016, 08:12

Danke für deine ganz objektive und sachliche Antwort!
Ich habe ihre Nummer gelöscht, da es meiner Meinung nach nur Probleme für mich oder sogar für sie bringen kann.

0

1. Wie würdest du dich als Frau fühlen, wenn dich ein wildfremder Mann anschreibt, der deine Nummer hat?.. Ich glaube sie würde nicht sehr positiv reagieren. Zudem weißt du nicht ob sie in einer Beziehung ist.
2. Wie kann man denn eine Nummer finden/wiederfinden von Personen, die man nicht einmal kennt? Sie wird dich dann auch erstmal direkt fragen woher du ihre Nummer hast und dich im schlimmsten Fall Blockieren...
Ich würde es lassen, da es sicher nicht gut ankommen würde.. Wenn das "Schicksal" es gewollt hätte bzw. will, dann wirst du sie auch so kennenlernen oder hättest sie schon unter anderen Umständen kennengelernt.
Letztendlich bleibt es aber natürlich deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineareAlgebra
04.09.2016, 09:48

Ich hätte villt erklären sollen, wie ich an ihre Nummer gekommen bin:

Aus lange Weile tippe ich 12 Ziffern und checke, ob das eine richtige Nummer ist. Und einmal bin ich auf ihre Nummer gekommen.

0
Kommentar von DJPureBeat1
04.09.2016, 09:51

Du kannst sie ja einfach mal anschreiben unter dem Vorwand, dass du die neue Nummer eines Freundes falsch eingegeben hast oder so und gucken wie sie reagiert. Aber bedenke, dass sie vielleicht in einer Beziehung ist, kein Interesse an dir hat, zu weit weg wohnt oder ähnliches.

0

Also ich habe mal so getan als würde ich eigentlich jemandem anders schreiben wollen, das führte dann zu ein paar lustigen Unterhaltung per WhatsApp und daraus sind dann auch ein paar dates geworden, aber an sich ist sowas immer ziemlich creepy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineareAlgebra
04.09.2016, 09:48

Ich hätte villt erklären sollen, wie ich an ihre Nummer gekommen bin:

Aus lange Weile tippe ich 12 Ziffern und checke, ob das eine richtige Nummer ist. Und einmal bin ich auf ihre Nummer gekommen.

0

Hallo Schönheit,

wir kennen uns nicht, aber der Zufall hat mir deine Nummer zugespielt und ich habe dein Bild gesehen. 

Wollen wir herausfinden, was der Zufall uns damit sagen wollte?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch Zufall die Nummer von eine Frau gefunden

Ja, alles klar.

Lass die Frau in Ruhe.

Sie kennt Dich nicht. Und Du sie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineareAlgebra
04.09.2016, 09:48

Ich hätte villt erklären sollen, wie ich an ihre Nummer gekommen bin:

Aus lange Weile tippe ich 12 Ziffern und checke, ob das eine richtige Nummer ist. Und einmal bin ich auf ihre Nummer gekommen.

0

Liebe Unbekannte.  So würde ich anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?