Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Snapchat anschreiben?
ich würde gerne mit ihr Frauen Kontakt aufbauen, 1 würde mir schon Reichen habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll? Hab mit Hey wie geht’s versucht die meisten Antworten nicht nur gut danke ich will doch auch nur eine Mädchen kennenlernen es kann doch nicht so Schwer sein oder bin wirklich Hässlich aber es kann nicht sein wenn ich sehe draußen was für Typen mit Unterwegs sind mit Frauen an Pflege kann nicht liegen ich gehe alle 2 Wochen zum Friseur und auf Sonnenbank Fett bin auch nicht ich hab ein Boxserschnitt und einen Vollbart aber bin Gepflegt Ich bin einfach komplett überfordert mit der ganzen Situation und brauche unbedingt eure Hilfe ?
3 Antworten
Ich finds einfach nur cool wie wir beide den gleichen struggle haben lass uns gegenseitig unterstützen.
Du bist da nicht alleine.
Vielen geht es genau so und die zeigen es nicht weil es ja ein Zeichen von "Schwäche" ist.
Stimmt es ist nicht gut aber wer seine Schwäche ignoriert dem ist nicht geholfen.
du es melden sich unendlich viele Jungs Online die meisten Mädels beachten das schon nicht mehr und selbst wen es wird oberflächig geantwortet es kann sich kein Mensch
so viele Story Namen oder anliegen merken außerdem sind die meisten sowieso vergeben und sehr viele suchen nicht mehr Online RL ist angesagt
LG
Ich war heute im rewe da war ein Mädchen die hat mich angelächelt ist weiter gegangen ich habe zurückgelächelt hab nix dabei gedacht was heißt das wollte sie nur nett sein
ja sind wir Männer kuken böse wir lächeln es ha nix zu bedeuten ich lächle am tag 50 Leute an ist nur eine Gäste mehr nicht
Ich merke ab zu das blicke von Frauen bekomme wenn dann schaue schaut sie schnell weg ich weiß wie das deuten soll du eine frau bitte hilf was heißt das
uns gefallen auch schöne dinge Menschen Tiere wen etwas gefällt schauen wir hin und ganz schnell weg bei Blickwecksel meistens ist es schauen selten echte Interesse du ich habe ein 8 tage altes Baby hier ich kann nicht alles stehen und liegen lassen sorry
Gibt keine allgemeinpassenden sprüche die immer funktionirn muss zum individuum und zur situation passen damits auffällt hast schon mal reallife versucht verein ehrenamt gym club whatever das hatn vorteil dasse zusetzlich mit deiner geflegten erscheinung punkten kannst
Ich rede offen darüber bro add mich wir können uns helfen