Wie soll ich die email schreiben?

LePetitGateau  26.11.2023, 15:41

In der Schule oder im Verein?

Tanyaslive
Fragesteller

In der schule

LePetitGateau  26.11.2023, 15:42

Naja auftauchen musst du trotzdem, wieso nicht vor Ort eine Entschuldigung vorlegen? Bist du minderjährig bist müssens eh die Eltern machen, volljährig schreibst du sie dir selbst

Tanyaslive
Fragesteller

Ich weiß das meine Eltern die Email schreiben müssten. Aber ich helfe ihnen dabei da sie nicht so gut deutsch sprechen

1 Antwort

Sehr geehrter Lehrkörper,

aufgrund dessen, dass ich aktuell menstruiere, kann ich leider nicht am Schwimmunterricht teilnehmen. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

(Name)