Email formulieren?

1 Antwort

Sehr geehrte "Herr/Frau...."

ich wohne in Haus so und so und habe einmal eine Frage. Ich hatte die Idee eine eigene Einbauküche zu fertigen da (Grund nennen) und wollte mich mal erkundigen ob es möglich wäre mir für dieses Vorhaben ein Budget oder der gleichen bereitzustellen um das ganze dann auch umzusetzen. Die Küche selbst wäre dadurch deutlich hochwertiger (oder so, einfach einen Grund nennen warum es besser ist die Küche zu fertigen). Die Kosten die entstehen würden würde ich Ihnen dann nochmal zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

....

So vielleicht? Ich kenne die ganzen Hintergründe nicht, ich hab einfach mal frei Schnauze formuliert 😅🙈

alicebark  08.07.2022, 23:34

*die höhe der Kosten. Nicht die Kosten, hab mich verschrieben 😅