Wie soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Dein Recht, einen Kontakt abzubrechen, wenn Dir danach ist! Da musst Du keine Ausrede erfinden oder Dich schlecht fühlen! Du möchtest nicht mit ihm befreundet sein, also schreibst Du ihm nicht mehr! So einfach. Er hat kein Recht darauf, auf Deine Freundschaft zu bestehen. Sollte er sauer sein, hat er ein Problem - nicht Du.

Wozu noch eine Ausrede? Er manipuliert Dich.

Blockiere ihn und Du hast Deine Ruhe.

Einfach sagen wie es ist, dass dir der Kontakt mit ihm nicht gefällt. Wenn ihr euch eh erst 2 Tage kennt wird ihn das nicht verletzen, das wird der in spätestens na Woche vergessen haben, ich denke auch mal nicht dass er dich Outen würde, wieso auch? Wenn du ihn ja überall blockst (Whatsapp, insta, co.) Kann er ja auch keine Kommentare mehr auf deinem Profil bei Insta hinterlassen.

Sei offen und ehrlich zu ihm.☺🤓

Vielleicht kannst du einfach kurz angebunden sein und dann langsam immer weniger mit ihm schreiben bis ihr komplett aufhört oder du sagst ihm einfach das es nicht passt. Das ist natürluch die beste Variante 🤷‍♀️

weiß du was? bei dem brauchst du keine Ausrede....mach es einfach...er ist dir gegenüber respektlos und fragt dich nach sexy bilder...